Oliver Wolff, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Verkehrsunternehmen (VDV), wurde für zwei Jahre zum Vizepräsidenten des Internationalen Verbands für Öffentliches Verkehrswesen (UITP) gewählt. Er folgt damit auf Robert Henrich, den Vorstandsvorsitzenden der Hamburger Hochbahn. Parallel dazu wurde Wolff erneut für zwei Jahre in den Vorstand der Community of European Railway and Infrastructure Companies (CER) berufen.